N´Owend

Liebe Freunde, Fans und Followers,

ich bitte um Verzeihung. Eben erst nach einem Wandermammutprogramm wieder bei Mme Gruber reingerauscht und vollkommen  fix & foxy.  Morgen oder übermorgen mehr.

114024ff0d2bdd7f6f98a126a05d6e0ea37e

Geneigten Hörern sei morgen früh um 9:30 der Sender RTL Radio Luxemburg, Microwelle on Tour, anempfohlen ( gerne gehört in Echternacher Küchen während der Essenszubereitung). Steht bei uns fest auf der Agenda. Gottseidank war ich bislang sparsam mit den Autogrammkarten. Eine neue Karriere in Nachfolge von Camillo Felgen (ach, ist der schon tot??) ist nicht ausgeschlossen.

Drückt mir die Daumen und bleibt mir gewogen

Ingeborg

3 Antworten auf „N´Owend“

  1. Macht nix, Ingeborg: Keep Walking! Camillo ist schon seit 2005 nicht mehr unter uns. Du könntest aber in Esch/Alzette noch Glück haben und dort seine Frau antreffen. Sie hat dort (und nicht in Wuppertal!) nämlich eine Boutique (nein! nicht mit dem Papst!) für Ball- und Hochzeitskleider. Vielleicht bringt Dich das ja unterwegs noch auf völlig neue Ideen, verrät vertraulich der Werbespießer.

Schreibe einen Kommentar