Aug´in Aug´mit der Extremläuferin

Okay, okay:  so viel Resonanz von Presse & Co. sollte man nicht auf den hintersten Seiten verstecken.  Also fix noch mal gepostet:

Hier der dritte und bislang letzte Artikel aus der Kreiszeitung Böblinger Bote vom 09.07.2009:

kreiszeitung_09072009.pdf

Dank an Edmund Langer!
Gerne wieder!

Und natürlich noch ein Beitrag aus der August-Ausgabe des Stuttgarter Stadtmagazins Lift:

lift_august2009.pdf

Welch besondere Ehre, auf einer Doppelseite mit der Extremläuferin Elke Streicher präsentiert zu werden, die in 64 Tagen tatsächlich 4.500 km runterriss.

Apropos Orga: Verena Weisse hat mächtig getwittert – da bleibt natürlich kein Blog unentdeckt!

Das wird mir ein Vorbild sein! Habe mein Senioren-Handy verschrottet und möchte mich nun ebenfalls neuen Kommunikationsformen öffnen!

Auch die Lomographic Society International wusste die lomographische Komponente und botschafterliche Mission der Wanderrallye noch einmal gebührend in ihrer Magazine-Section zu würdigen. Herzlichen Dank an Lisa Rümmele für Blogposting und Arrangement der Slideshow.

Schon längst erwähnen wollte ich Susanne Leder mit ihrem Engagement für den Müllerthal-Trail.

Veröffentlicht hat sie die Wanderrallye Fotobücher!

 

2 Antworten auf „Aug´in Aug´mit der Extremläuferin“

  1. Ja, die Groupies kann man wirklich nur auf dem Weg zur Arbeit erwarten!!

    Denn am Institut kuckt wieder kein Schwein und kräht kein Hahn nach irgendwas. Dort ist ja eh jeder potentiell berühmt, heisst mindestens Dr. oder Prof. mit Vornamen und befindet sich unmittelbar vor oder nach einer Nobelpreisverleihung.

    Egal, unsereins geniesst auch die kleinen Freuden!

Schreibe einen Kommentar