Servus, Steffie!

73aab53595abf59b7ab60a6e45d5abff1760Völlig überraschend meldet sich eine ebenfalls dem Bloggen verfallene Mitwanderin per Mail: Stefanie Praxmarer aus Innsbruck.

Wenn das mal kein glücklicher Zufall ist! Schliesslich liegen die Wurzeln der lomographischen Bewegung tief in Tirol – und mein kleines Herz schlägt heftig austrophil.

Jetzt kann nichts mehr schief gehen!

3 Antworten auf „Servus, Steffie!“

  1. Grias di Inge, i bin schon gespannt was du mir über lomographie erzählen kannst und über deine erfahrungen die du schon mit dem schönen tirol erlebt hast. ich geh davon aus dass du meinen dialekt verstehst 😉
    bis morgen

  2. Subba! Einmal tirolierisch reden, einmal tirolerisch verstehen – und das in 5 deutschen Mittelgebirgen! Aber machen wir den Test: zwoahundaschtdreiaviazg + hundaschtsiemadochzg = a) 541 b) viahundaschtirgndwas c) 327 d) 430 e) eine Redensart . . . ? ? ?

Schreibe einen Kommentar