Trainingslager

 

Beliebte Frage meiner Mitmenschen in diesen Tagen:
„Ja, bist Du denn fit genug?“

(gefolgt von heimlich taxierenden Blicken wahlweise in Richtung meiner Waden oder meiner Senkspreizplattfüsse)

Zehen_in_Fisheyemanier

Um den Schein zu wahren, wandere ich tatsächlich sonntags früh in den Nachbarort. Im Gefolge von Lothar (meinem Mann, nicht dem Orkan). Zum Brunchen. Schliesslich steht Kulinarik sicherheitshalber auf meiner Interessenliste (hoffentlich liest das auch die Best-of-Wandern-Organisation!).

Eine Antwort auf „Trainingslager“

  1. Dann halt uns doch mal mit den kulinarischen Highlights der Regionen auf dem Laufenden (Zweitverwertung „der Feinschmecker“ nicht ausgeschlossen)!?…
    etwa „lahme Luxemburger Wanderschnecken, gecrosst an Wanderrallyestreifen“, „best of wandern street food parfait“ oder „Kahler Asten mit knackigem Gemüse vom jungen Rhein“ oder so…

Schreibe einen Kommentar