5 Antworten auf „Programm muss sein!“

  1. Neidisch ist der Johnnie sowieso schon. Wird sich bei DEM Programm auch insgeheim MItfühlen. Aber Anfeuern? Mit Strohrum? Zur Sommersonnwende?
    Bitte noch die öffentl. Treffpunkte (Ort/Zeit) für den internationalen (lomographischen) Fanklub zum Bejubeln durchgeben!

  2. Treffpunkt: Freitag abend, 19.06., im Badezuber eines noch bekannt zu gebenden Baiersbronner Hotels. So viel gemeinschaftliches Geplätscher hatten wir zuletzt anno 2000, in einer Herberge in Kyoto, anlässlich der internationalen Lomolympics. Kanpai!!

  3. Oh, ja – ich erinnere mich. Dort waren es aber Käsmaunken ohne Wandern!
    Wahrscheinlich geht der Veranstalter wohl bei diesem Event davon aus, dass die Teilnehmer sich VORHER vor lauter Aufregung und Wanderitis nicht mehr den Hals waschen…!??!

    Also, ab in den Zuber. Bitte RECHTZEITIG durchfunken, wieviel Anzahl Zuber für Deine Fans noch frei sind, wir rücken dann an und zu Leibe (gern auch mit IGITT! Schrundensalbe!). Und: Stellt dein „Medienpartner“, Frau Seba nebst Herrn med., Euch etwa die komplette dreiwöchige säureschutzmantelnde Seifenlauge? Na – dann aber mal ab in den Zuber!

  4. dito. Auf die Badezuber wird immerhin inzwischen schon halbseitig (nicht -seidig!) im Heftchen eines bekannten Stuttgarter Bettwäschen-Retailers hingewiesen. Ich kapier mal wieder – als Werbespießer – zwar noch nicht so ganz den Clou und vor allem den Zusammenhang jenes Aussteuerhauses in der Landeshauptstadt und der schönsten Wanderregionen Deutschlands, aber oberschwäbische Doppelfunktionskissen scheinen wohl ähnlich magischen Erholungseffekt wie jene Zuberbäder zu besitzen, oder…?!?!?

Schreibe einen Kommentar