Wunderwerk der Technik

bild-010.jpg

Liebe Leute,

das muss ich noch loswerden.

Lichtjahre von zu Hause entfernt, entdecke ich durch Zufall, dass mein Schlepptöppchen eine integrierte Kamera hat. Super! Aber wieso sagt mir das keiner?

Schliesslich ist meine Lomo seit Baiersbronn krank:
bild-008.jpg

4 Antworten auf „Wunderwerk der Technik“

  1. Uiuiui, die arme Lomo. Das sieht aber gar nicht gut aus.

    Was aber gut aussieht, ist dieses Blog, das ich froh bin, heute gefunden zu haben. Den RSS-Feed hab ich gleich abonniert und bin gespannt, wie’s hier weitergeht. 😉

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Markus

  2. Waaaas? Markus Trapp ist hier? DER Web 2.0 – Papst der Bibliothekare und Informationsspezialisten??

    Grüss Gott, sag ich dann mal. Momentan aus dem Vogtland. Bleib am Ball! Denn gleich stellen wir zurück ins Funkhaus!

Schreibe einen Kommentar