Lange rätseln wir über die angekündigte Überraschung für den vogtländischen Abschlussabend. Eine Fackelwanderung? Ein Country-Abend in der Blockhütte? Ein Sektempfang im Schanzenturm? Weit gefehlt. Festlich verpackt und mit einem roten Schleifchen dekoriert erhält jeder von uns eine Freikarte. Für das Musical „Evita“ auf der Plauener Open-Air-Bühne. Jipiehhhh! Nachdem wir in den letzten 12 Tagen insgesamt 4 Länder und 8 deutsche Bundesländer durchlaufen haben, lockt nun noch ein Kurztrip nach Argentinien.
So sitzen wir in einem lauen Sommerabend in Plauen und lauschen für lau den skandierenden Rufen Peron! Peron! Peron! Welch krönender Abschluss!
In unserer letzten Nacht im IFA Ferienpark weinen wir uns schliesslich mit Don`t cry for me, Argentina in den Schlaf.
Hab gleich mal nachgesehen, liebe Frau!
Musical ist ja, wie Du weisst, gar nicht mein Genre, so wie Tanz. Übrigens, jetzt auch Pina aus Wuppertal.
Hab aber nebenbei auf der Website vom Parktheater schon meinen Geburtstagswunsch entdeckt: Es ist angerichtet, mit Wullewupp Kartoffelsupp. Herr Schneider in Plauen, das ist mal ´nen echtes Wusical!
meint Dein Männo.
Hey, gut recherchiert! Hab ich übrigens auch entdeckt und gleich in mein Moleskine geklebt. In meinem Gedächtnis bleibt ja nichts mehr kleben.
Da mein allerliebstes Lieblingsgenre Musicals sind, blicke ich neidisch auf das so schöne Plakat und bei dem Gedanken an einen lauen Sommerabend und Evita fließt bei mir eine Träne der Trauer………wie gerne hätte ich mit dir getauscht………
Ja, liebe Nela, tauschen will jeder, aber die Strapazen auf sich nehmen will keiner. Habe trotzdem an Dich gedacht (ehrlich!!)