Gewonnen!

Liebe Mitleser und Ratefüchse,

bittebitte keine Antworten mehr auf meine Preisfrage vom 25.06.09 einsenden – meine Mailbox läuft über!

Die richtige Antwort ging per SMS ein (pro angefangene Minute 1,38 Euro aus dem deutschen Festnetz) und stammt von Frau Marion Klingler aus Bad Oldesloe.

Der Preis ist leider nicht übertragbar.

Achja, ob ich selbst das Best-of-Wander-Siegertreppchen erklimmen darf (oh Gott, bitte keine Stufen mehr), wird sich erst noch entscheiden. Bis 17.07. ist eine Endreportage, garniert mit den 10 Top-Ten-Fotos (respektive Lomos), an die Best-of-Wandern-Jury zu senden. Hoffentlich sitzt da Frau Marion Klingler drin. Danke.

6 Antworten auf „Gewonnen!“

  1. Darf ich mal fragen, wer denn überhaupt in der Jury sitzt?… Ich bin da bei Best of Wandern leider noch nicht fündig geworden. Bin grad mit dem Moorhuhnschießen fertig geworden (das war nicht mal gewonnen, sondern ein gratis download) und hätte noch für ein Remake im Wandersektor etwas Zeit.

  2. Apropos Gewonnen: was gibt es eigentlich für die besten Blog-Kommentare zu gewinnen? – Anregung meinerseits: Ein ausgiebiges Katerfrühstück mit tollen Mietzen! – und welches wären denn bzw. sind die Preiskategorien – vielleicht originellster, langweiligster, längster, blödester…Kommentar?

  3. Maikel Katzengreis startet durch! Gratulation! Es ist nie zu spät! Ein Katerfrühstück würde dem Maikel wohl gefallen. Aber ich glaube, ich schrubbe ihm lieber das Fell mit Sebamed-Duschgel. Von meinem Medienpartner.

Schreibe einen Kommentar