Noch mehr Presse

Während ich staunend durch Deutschland und Luxemburg stiefelte, war mein back office leider etwas nachlässig. So klaube ich jetzt mühsam die einzelnen Presseartikel zusammen, die während unserer Wanderwundertour publiziert wurden. Und Interviews soll ich auch noch geben. Und Fotos schicken. Und Autogrammkarten verteilen. Brauche dringend einen Praktikanten.

43db4bdb-7eab-44b6-bdcf-a11fd4930230.jpgHier aber erst mal ein Zwischenbericht der Kreiszeitung Böblinger Bote vom 25.06.09. Vermutlich sind die Auflagenzahlen in den letzten Tagen drastisch gestiegen. Ein Endbericht im selben Medium folgt.

Auch die Sächsische Zeitung war nicht untätig und hat uns bis nach Bad Schandau verfolgt. Da bisher noch kein offizielles PDF verfügbar war, hat Mitwanderer Thomas den Artikel vom 03.07.09 mit zittrigen Fingern eigenhändig durch den Scanner gejagt.

PS
Freue mich wie Bolle, dass uns der Redakteur als eine „Gruppe Hartgesottener“ tituliert.

15 Antworten auf „Noch mehr Presse“

  1. Wow, eure Tour war ja ein richtiges Medienereignis. Klasse! So weit würde ich es auch gerne mal bringen mit meinen Reiseberichten (in der Vergangenheit USA und demnächst Australien). Da kann ich noch was lernen. Wie schafft ihr das?

  2. Wenn zu diesem Zeitpunk der gute Mike nicht seinen Abschied eingeplant hätte, hättest du es mit der Berühmheit viel weiter gebracht. So sind vorübergehend (nur) die Lokalzeitungen interessiert. Warten wir ab, ob sich die Lage nach dem 17.7.2009 ändert!

  3. @Nela: der Praktikantenplatz ist noch vakant. Bewerbungen in elektronischer Form werden bevorzugt bearbeitet. Bitte Zeugnisse anhängen!

    @Elke: Wie wir das schaffen? Um für mich zu sprechen: das ist der schwäbische Fleiss, der liegt unsausrottbar in meinen Genen.

    Falls Du Dich selbst für die Wanderrallye 2010 bewerben möchtest (Dir würde ich das zutrauen): schau doch ab März 2010 in http://www.best-of-wandern.de und bewirb Dich! Leute wie Du werden gesucht!

  4. Ach ich halt doch nicht so viel von der Technik und werde das ganze deshalb gleich persönlich nachholen……
    Vielleicht kann dich dazu auch noch mein Talent für Cocktails überzeugen? 🙂

  5. Vielen Dank für den Tipp! Das ziehe ich ernsthaft in Erwägung. Habe mir einen Vermerk in meinen elektronischen Kalender gebrannt. Dieses externe Gehirn funktioniert erfahrungsgemäß etwas besser als das eingebaute …

  6. Frau Ingeborg, der Medienprofi. Respekt vor der Wander- und der PR-Leistung!

    Und im Artikel im Böblinger Boten sogar die LOve & MOtion-Premiere in Saarbrücken untergebracht. Das freut natürlich den Exil-Saarländer in mir. (Anmerkung der Redaktion: der Kommentator ist auch der Gestalter der Website zum Film.)

Schreibe einen Kommentar