Nach dem Wandern ist vor dem Wandern

Exakt ein Vierteljahr liegt nun der Start der Wanderrallye zurück. Vieles hat sich verändert, manches manifestiert: neue Freunde und Fertigkeiten, alte Talente und Tugenden, frischer Wind und laue Lüftchen.

  • Bislang unentdeckt: Artikel der Journalistin Nicole Carina Fritz über meine Teilnahme an der Wanderrallye
  • Noch ein Fundstück: ein Post auf Technorati
  • Mitwanderer Thomas fördert einen weiteren Artikel aus dem sächsischen Landkreisboten vom 10.09.09 zutage
  • Ilka und Thomas kommen auch ausführlich in diesem Artikel der Sächsischen Zeitung vom 19./20.09.09 zu Wort:
    Teil 1  / Teil 2
  • Anhaltendes Grübeln: soll ich nun meinen Gewinn in der Wanderregion Südtirol oder in der Sächsischen Schweiz abfeiern?

2bb38c964dc5b2ca6e830d7e72a9768e835a_kNoch ehe eine Entscheidung fiel, bahnt sich bereits neuer Ruhm an:

Per Mail trifft die Nachricht ein, dass ich zur Preisträgerin im diesjährigen Germanwings-Story-Award gekürt wurde.

Der Gewinn ist noch hochgeheim.
Ein Freiflug nach Posemuckel?
Ein Verlagsvertrag für meinen ersten Roman?

Fortsetzung folgt.

4 Antworten auf „Nach dem Wandern ist vor dem Wandern“

  1. Liebe Ingeborg,

    auch ich bin für Südtirol. Bereise diese Region zwar eher im Winter, aber denke sie mir auch ohne Schnee schön….
    Und herzlichen Glückwunsch zum geheimen Preis…es ist ja nicht zu glauben….

    Auf bald mal wieder

  2. Oooh, danke für die kreative Anregung für meine Namensumbenennung. Daran könnte ich echt noch arbeiten…

    Ob der Verlag Monsenstein & Vannerdat (den ich hiermit übrigens richtig schreibe) grade die Erstauflage der Germanwings-Preisträger-Anthologie wegen Mängel einstampft, werde ich noch klären.

Schreibe einen Kommentar